Alliance Anti Trafic | Our Ethical Principles

Unsere ethischen Grundsätze

Um die hohe Qualität unserer Arbeit zu gewährleisten und minimieren das Risiko von unerwünschten Auswirkungen auf das Leben der Opfer und Gemeinden arbeiten wir mit, wir folgende Grundsätze anwenden, in ...

UNSERE ARBEIT

    • Wir behandeln alle Personen gleichermaßen

Wir respektieren die Grundsätze der Nicht-Diskriminierung, Gleichstellung der Geschlechter und der Mangel an allen Arten von Bias aufgrund von ethnischer Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung, oder andere Faktoren. Obwohl wir nicht unterstützen Prostitution, lehnen wir alle Arten von Vorurteilen gegenüber Frauen, die sind oder in sie gewesen. Wir denken, dass die Täter die einzigen Verantwortlichen für sexuelle Ausbeutung und Missbrauch sind.

    • Wir geben keine falschen Versprechungen

Sowohl in unserer Arbeit mit den Gebern und mit Opfern und Projektbeteiligten, wir geben nicht auf falsche Versprechungen über unsere Arbeit und das Ziel zu sein, so realistisch wie möglich zu erklären, was wir bieten. Soweit wir können, unter Berücksichtigung der Art unserer Arbeit, wenden wir die Grundsätze der Transparenz und der Rechenschaftspflicht sowohl unserer inhaltlichen Arbeit und unsere Finanzen, versuchen, den größten Teil der Finanzierung, dass wir mit als vertrauenswürdig machen.

    • Wir kooperieren mit anderen Organisationen, um die besten Interesse der Opfer zu gewährleisten

Unsere Organisation ist auf die Zusammenarbeit für den Schutz von Frauen und Kindern in schwierigen Umständen verpflichtet, und wir sind mit allem in Fällen Umstände, es ist eine Herausforderung, zu intervenieren machen vertrauenswürdigen. Jedoch, wenn wir denken, eine andere Organisation oder die Kommunen über die Ressourcen, um Umgang mit einem Fall effizienter verweisen wir es ihnen, statt es uns, unsere eigene Rettung Zahlen steigern.

    • Wir arbeiten mit dem Ziel, unnötige

Deshalb, wenn es nicht gegen die Interessen der Frauen und Kinder, mit denen wir arbeiten, AAT arbeitet zusammen mit der lokalen Bevölkerung, Regierungsbehörden und Organisationen. Wir glauben, dass rechtliche und soziale Schutzmechanismen lokal geführt werden sollte, und jede NGO Unterstützung sollte nur vorübergehend sein und die Kapazitäten der lokalen Bevölkerung übertragen, Behörden und Gruppen, so können sie übernehmen die Arbeit und machen sie nachhaltig. Wir wollen unsere Arbeitsmethoden zu den Kulturen, arbeiten wir in Anpassung und die meisten unserer Mitarbeiter sind Einheimische.

    • Wir wissen nicht organisieren Ausflüge für die Opfer sehen

Obwohl wir die Tatsache verstehen, dass viele Menschen daran interessiert, dass unsere Arbeit mit Opfern von Menschenhandel mit ihren eigenen Augen sind, die meisten der Opfer arbeiten wir mit Ausflügen finden sie in ihrer Heimatgemeinde undignifying sehen. Wir wollen den hohen Standards in unsere soziale Arbeit zu halten und bauen eine Beziehung auf Vertrauen mit dem ehemaligen Opfer Basis, Behandeln Sie jede Person mit Würde und Respekt für ihre Privatsphäre. Bitte beachten Sie die Bedingungen für unsere Arbeit mit Journalisten und Forscher.

    • Wir haben nie an der sexuellen Ausbeutung zu beteiligen

Wir verpflichten uns nicht, die Ermittlungen einbeziehen Sex mit Opfern. Unser Personal ist auch nicht in irgendeiner Weise Unterstützung Prostitution oder jede Art der sexuellen Ausbeutung, auch außerhalb der Arbeitszeit.


Unsere Kommunikation

    • Schutz der Opfer an erster Stelle

Deshalb ist AAT nie veröffentlicht Fotos der Opfer Gesichter noch vertrauliche Informationen über laufende Fälle, auch wenn es helfen würde, unsere eigene Fundraising-Ziele.

    • Wir verkaufen nicht schade

Die Behandlung jeder mit Würde ist unsere Priorität Nummer eins. Opfer von Menschenhandel sind Opfer des organisierten Verbrechens, nicht machtlos Themen, die uns brauchen, wie Hausmeister. Unser Ziel ist es, die Opfer zu unterstützen und bei Risikogruppen, ihre eigenen Potenziale zu erforschen und Zugang zu tragfähigen Existenzgrundlage zu gewinnen - nicht auf traurige Geschichten verkaufen.

    • Wir haben nicht die Prostitution beziehen, wie "sex work"

Unserer Meinung, das Konzept der Sexarbeit trägt etwas zu legitimieren, dass unsere tägliche Arbeit zu eng miteinander verknüpft werden, um Missbrauch zeigt, Ausbeutung und organisierter Kriminalität. In unserer Region, die überwiegende Mehrheit der Frauen, die nicht in Bordellen oder gegen ihren Willen, die gehalten werden, wurden zunächst nicht in die Situation gezwungen sind dort wegen mit keine andere Wahl, in einer Situation extremer wirtschaftlicher Not. Ein großer Prozentsatz der Opfer von kommerzieller sexueller Ausbeutung und Menschenhandel sind Kinder unter 18 Jahren.

    • Wir verteilen Informationen, die wir vertrauenswürdig betrachten

Auf dem Gebiet der Bekämpfung gibt es viele, oft nicht wissenschaftlich fundiert, Theorien über die Ursachen des Phänomens unter anderem. Wir unterstützen keine Theorien, die konkrete Hinweise fehlen oder sind nicht auf einer ordnungsgemäßen Untersuchung basiert. Dies gilt, jedoch, nicht, dass wir mit all den Studien gemacht, dass wir oder senden Sie einen Link auf unserer Web-und Social-Media-Seiten zustimmen.


Mitmachen

Helfen Sie uns zu schützen und neue Möglichkeiten für Frauen und Mädchen in Südostasien

Erfahren Sie, wie Sie helfen können

Alliance Anti Trafic | Our Ethical Principles

Our Ethical Principles

In order to ensure the high quality of our work and minimize the risk of any undesired impacts on the lives of the victims and communities we work with, we apply the following principles in…

OUR WORK

    • We treat all persons equally

We respect the principles of non-discrimination, gender equality and lack of all kinds of bias based on ethnicity, religion, sexual orientation, or any other factors. Although we do not support prostitution, we reject all types of prejudice towards women who are or have been in it. We consider that the perpetrators are the only persons responsible for sexual exploitation and abuse.

    • We don’t give false promises

Both in our work with donors and with victims and project stakeholders, we don’t give false promises about our work and aim to be as realistic as possible in explaining what we can offer. As far as we can, considering the nature of our work, we apply principles of transparency and accountability in both our substantive work and our finances, trying to make the most of the funding that we are trusted with.

    • We cooperate with other organizations to ensure the best interest of the victims

Our organization is committed to working for the protection of women and children in difficult circumstances and we are trusted with cases especially in circumstances that make it is challenging to intervene. However, if we think another organization or the local authorities have the resources to handling a case more efficiently we refer it to them instead of doing it ourselves to boost our own rescue figures.

    • We work with the aim of becoming unnecessary

This is why, whenever it is not against the interests of the women and children we work with, AAT works together with local people, governmental agencies and organizations. We believe that legal and social protection mechanisms should be locally led, and any NGO support should aim to be temporary and to transfer capacities to local people, authorities and groups so they can take over the work and make it sustainable. We aim to adapt our working methods to the cultures we work in and most of our staff consists of locals.

    • We don’t organize trips to see victims

Although we understand the fact that many people are interested in seeing our work with victims of trafficking with their own eyes, most of the victims we work with find trips to see them in their home community undignifying. We want to maintain high standards in our social work and build a relationship based on confidence with former victims, treating every person with dignity and respect for their privacy. Please see the conditions for our work with journalists and researchers.

    • We never participate in sexual exploitation

We do not undertake investigation activities that include having sex with victims. Our staff is also committed to not in any way support prostitution or any kind of sexual exploitation, even outside working hours.


OUR COMMUNICATIONS

    • Protection of victims comes first

This is why AAT never publishes photos of victims’ faces nor sensitive information about ongoing cases, even though it would help our own fundraising aims.

    • We don’t sell pity

Treating everyone with dignity is our number one priority. Victims of human trafficking are victims of organized crime, not powerless subjects that need us as caretakers. Our aim is to support victims and at risk groups to explore their own potential and to gain access to viable livelihood options – not to sell sad stories.

    • We do not refer to prostitution as “sex work”

In our opinion, the concept of sex work contributes to legitimize something that our day to day work shows to be closely linked to abuse, exploitation and organized crime. In our region, the vast majority of women who are not held in brothels against their will or who weren’t initially forced into the situation are there due to having no other option in a situation of extreme economic need. A large percentage of victims of commercial sexual exploitation and human trafficking are children under 18 years of age.

    • We distribute information that we consider trustworthy

In the field of trafficking there are many, often not scientifically founded, theories about the causes of the phenomenon among other things. We do not support theories that lack concrete evidence or are not based on a proper investigation. This does, however, not mean that we agree with all the studies made that we post or link to on our web and social media pages.


Get Involved

Help us protect and provide new opportunities to women and girls in South East Asia

Learn how you can help