Alliance Anti Trafic | Take Action

Take Action

Wie Sie helfen können

Volunteer für AAT

Aufgrund der Art der Arbeit, wir nehmen meist Freiwillige, die in einer der Sprachen der Region sprechen (Besonders Thai, Lao, Birmanisch, Shan, Chinesisch, Malaiisch) aber in einigen Fällen auch Englisch sprechende Profis, vor allem für die Kommunikation bezogene Arbeit. Wenn Sie Interesse an Online-Freiwilligenarbeit oder in Thailand, senden Motivationsschreiben und Lebenslauf an communication@allianceantitrafic.org.

Werden Sie ein Watchdog

Erfahren Sie, wie zu erkennen und zu unterstützen, Opfer von Menschenhandel
Eine Möglichkeit, dass Sie Opfer von Menschenhandel zu helfen, ist durch die Erziehung selbst auf den Menschenhandel in der eigenen Umgebung zu identifizieren: UNODC hat eine Liste von Faktoren, die zeigen, dass eine Person könnte ein Opfer von Menschenhandel oder anderen Formen der Ausbeutung wie sexuelle Ausbeutung, Leibeigenschaft, Ausbeutung der Arbeitskraft, Ausbeutung oder für Betteln und Kleinkriminalität. Wenn Sie vermuten, einen Fall, können Sie uns kontaktieren HIER.

Sensibilisierung / starten Sie Ihren eigenen Support-Organisation

Ein anderer Weg, um zu helfen, ist durch die Verbreitung des Wortes und dafür, dass mehr Menschen über Menschenhandel informiert und daher eher zu helfen,. Sie können Ereignisse in Ihrem Büro zu hosten, in Ihrer Schule, Ihren Verein oder auch zu Hause mit Ihren Freunden und informieren sie darüber, wie Menschenhandel und sexuellen Missbrauch zu verhindern. Wenn Sie Interesse an einer Support-Organisation für AAT in Ihrem Land / Stadt sind, Organisation einer Spendenaktion oder an weiteren Informationen über unsere Arbeit, kontaktieren Sie bitte communication@allianceantitrafic.org.

Seien Sie ein bewusste Verbraucher

Viele Unternehmen haben Fabriken in Entwicklungsländern, die Kinder und Opfer von Menschenhandel beschäftigen. Immer, wenn Sie etwas kaufen, stellen Sie sicher, dass das Unternehmen Sie vom Kauf ist nicht mit Menschenhandel und Kinderarbeit Ausbeutung verbunden.

Spenden

Mit einem Klick, Sie helfen können bieten Möglichkeiten und Schutz in südostasiatischen Frauen und Kinder. Durch unsere Widget geben, Sie können eine beliebige Kreditkarte oder Zahlungsservice verwenden, um eine einmalige Spende machen oder spenden monatlich. Erfahren Sie mehr

Nehmen Sie Kontakt

Name / Nickname

Kontakt

Unterworfen

Nachricht


12052009(008)

Alliance Anti Trafic | Take Action

Take Action

How you can help

Volunteer for AAT

Due to the nature of our work, we mostly accept volunteers who speak one of the languages of the region (Especially Thai, Lao, Burmese, Shan, Chinese, Malay) but in some cases also English speaking professionals, especially for communications related work. If you are interested in volunteering online or in Thailand, send a letter of motivation and CV to communication@allianceantitrafic.org.

Become a watchdog

Learn how to identify and assist trafficking victims
One way that you can help victims of trafficking is by educating yourself to identify trafficking in your own surroundings: UNODC has a list of factors that indicate that a person could be a victim of human trafficking or other forms of exploitation like sexual exploitation, domestic servitude, labor exploitation, or exploitation for begging and petty crime. If you suspect a case, you can contact us HERE.

Raise awareness/start your own support organization

Another way to help is by spreading the word and making sure more people are informed about trafficking and therefore more likely to help. You can host events at your office, in your school, your club or even at home with your friends and inform them about how to prevent trafficking and sexual abuse. If you are interested in starting a support organization for AAT in your country/city, organizing a fundraiser or receiving more information about our work, please contact communication@allianceantitrafic.org.

Be a conscious consumer

A lot of companies have factories in developing countries that employ children and human trafficking victims. Whenever you buy something, make sure that the company you are buying from is not associated with human trafficking or child labor exploitation.

Donate

In one click, you can help provide opportunities and protection to Southeast Asian women and children. Through our giving widget, you can use any credit card or payment service to make a single donation or donate monthly. Find out more

Get in Contact

Name/Nickname

Contact

Subject

Message


12052009(008)