Alliance Anti Trafic | Education Sponsorship

Bildung Sponsoring

Erziehung eines Mädchens ist die beste Investition, die Sie machen, wenn Sie die Entwicklung erstellen möchten. Helfen Sie uns, Leben verändern durch die Unterstützung von jungen Frauen ihre Träume zu verwirklichen eine gute Ausbildung und echte Chancen.
AAT unterstützt ehemalige Opfer von Menschenhandel oder anderen Formen sexueller Gewalt in ihrer Rückkehr und Wiedereingliederung, welche Möglichkeiten erfordert eine Ausbildung und / oder Möglichkeiten zu erhalten, um ein ausreichendes Einkommen zu Hause zu generieren. Dies sind nur Beispiele 5 junge Frauen, die ein enormes Potenzial in ihren Studien zeigen,, aber brauchen Unterstützung, um die Kosten für ihre Ausbildung decken.

Study

AAT hat sie in die Deckung der Kosten ihrer Ausbildung unterstützt in der ersten Phase, aber unsere Mittel nicht ausreichen, um die längerfristigen Kosten zu decken, Welches sind für die Mädchen und jungen Frauen benötigt, um eine Ausbildung zu erhalten, Möglichkeiten der Existenzsicherung und die Fähigkeiten, um ihre Gemeinschaft zurück und beteiligen sich an der Entwicklung.

Werde ein AAT Bildung Sponsor und unterstützt junge Frauen in ihren Bemühungen um eine gute Ausbildung und die Möglichkeit, eine echte Karriere und Einkommen zu erwerben - und erzeugen einen Multiplikatoreffekt in ihren Gemeinden! Sie können alleine oder sponsern sammeln eine größere Gruppe.

Geben Sie den Betrag, den Sie spenden möchten und welche von den Mädchen, die Sie wollen, um unterhalb unterstützt - Sie können alles auf einmal oder eine kleinere Summe monatlich zahlen - wie viel und wie oft Sie.

AAT werden Sie mit regelmäßigen Berichterstattung über die Verwendung Ihrer Spende geben, und die Weiterentwicklung der Studien Sie sponsern, darunter ein Brief von der jungen Frau, die Sie jedes Sponsoring sind 6 Monate.

Sie können auch auf die AAT Bildungsfonds spenden im Allgemeinen, mit einem Betrag, der zu Ihnen bequem ist. AAT werden Sie dann kontaktieren, wenn wir planen, Ihre Spende verwenden.
Weitere Informationen, kontaktieren liaison@allianceantitrafic.org.

Gookai

Gook ist 20 Jahre alt und kommt aus einem Dorf in der Landschaft von Laos. Sie ist das älteste Kind einer armen Bauernfamilie. Sie träumt, ein Lehrer zu sein, in ihrem Dorf und wurde angenommen, um ein Bacherlor-Abschluss in der Bildung in Vietnam studieren, aber braucht Unterstützung, um ihr Studium zu finanzieren.
Gookai wurde von AAT seit unterstützt 2010. AAT hat ihr und ihrer Familie unterstützt werden, um ihre landwirtschaftliche Produktion zu entwickeln, und später in ihrem Studium. Sie will Lehrerin werden, so kann sie stellen die Kinder in ihrer Gemeinde mit Wissen und Fähigkeiten und mehr Kinder aus, Opfer von sexuellem Missbrauch zu verhindern.

Study1

AAT hat ihr durch ein Stipendium für einen Diplom-Studiengang in vorschulischen Erziehung an der Hochschule unterstützt Champasak Provincial. In diesem Jahr wird sie ihr Studium in Vietnam weiter, wo sie für einen Bachelor-Studiengang in der Vorschule akzeptiert. Sie braucht finanzielle Unterstützung für ihre Studiengebühren und Lebenshaltungskosten während des Studiums in Vietnam.

Einzelheiten Menge (THB)
Bücher und Materialien 1,000 * 4 Monate * 3 Jahre 12,000
Lebensmittel 4,500 * 4 Monate * 3 Jahre 54,000
Studiengebühren 16,000 * 3 Jahre 48,000
Computer-Kurs 5,000 * 1 Zeit 5,000
Vietnamesisch-Sprachkurs 5,000 * 2 mal
10,000
Insgesamt wurden über 3 Jahre 129,000 (ca.. 4,500 USD)
Monatliche Spende 3,600 (ca.. 125 USD)

 

Und Dao Noi

Dao Noi und besuchte Schulungen in Nähen am Pakse Learning Center betrieben von AAT und des Lao Frauen Union. Beide sind jetzt unabhängig Schneiderinnen und haben einige Kunden besonders in der Vorweihnachtszeit, aber sie sind ehrgeizig und wollen ihre beruflichen Fähigkeiten zu erhöhen und mehr Erfahrung sammeln. Daher, ihr Traum ist es, in der Lage sein, um Kurse im Nähen und Modedesign besuchen in Thailand.

Study3

Knife 20 Jahre und Noi 23 Jahre sind vergangen, seit AAT unterstützt 2011, wenn sie sowohl für die betriebliche Learning Center in Pakse bezeichnet, Champasak von der Lao Frauen Union in ihrem Dorf. Sie lernten Nähen und Schneidern, besuchte Empowerment Trainings und eine Studienreise in Thailand mit AAT.
Mit den Fähigkeiten, die sie erworben und mit Startkapital von AAT bereitgestellt, beide konnten beginnen ihre unabhängige dressmaking Geschäft, aber jetzt sind sie bestrebt, ihre beruflichen Fähigkeiten und ihre Unternehmen zu entwickeln, weshalb sie finanzielle Unterstützung für die weitere Ausbildung im Nähen und Modedesign teilnehmen müssen.

Study2

Einzelheiten Menge (THB)
Transport 2,000*2 Personen * 3 Monate 6,000
Lebensmittel 4,500*2 Personen * 3 Monate 27,000
Unterkunft 3,000*1 Zimmer * 3 Monate 9,000
Kursgebühr ( 3 Monate ) 15,000*2 Personen 30,000
Passport Fee
2,000*2 Personen 4,000
Insgesamt (sowohl Dao und Noi, 3 Monate) 76,000 (ca.. 2,700 USD)
Monatliche Spende / 1 Person 12,700 (ca.. 450 USD)

Alliance Anti Trafic | Education Sponsorship

Education Sponsorship

Educating a girl is the best investment you can make if you want to create development. Help us change lives by supporting young women achieve their dreams of a good education and real opportunities.
AAT supports former victims of human trafficking or other forms of sexual violence in their return and reintegration, which requires opportunities to obtain an education and/or possibilities to generate a sufficient income at home. These are just examples of 5 young women who show enormous potential in their studies, but need support to cover the costs of their education.

Study

AAT has supported them in covering the costs of their education in the first phase, but our funds are not sufficient to cover the longer term costs, which are needed for the girls and young women to obtain an education, livelihood opportunities and the skills to return to their community and participate in its development.

Become an AAT education sponsor and support young women in their effort to acquire a good education and the opportunity to a real career and income – and generate a multiplier effect in their communities! You can sponsor alone or gather a bigger group.

Enter the amount you want to donate and which of the girls you want to support below – you can pay everything at once or a smaller sum monthly – how much and how often you choose.

AAT will provide you with regular financial reporting regarding the use of your donation, and the advancement of the studies you are sponsoring, including a letter from the young woman you are sponsoring every 6 months.

You can also donate to the AAT education fund in general, with an amount that is convenient to you. AAT will then contact you when we are planning to use your donation.
For more information, contact liaison@allianceantitrafic.org.

Gookai

Gookai is 20 years old and comes from a village in the countryside of Lao PDR. She is the oldest child of a poor farmer family. She dreams to be a teacher in her village and has been accepted to study a Bacherlor’s degree in Education in Vietnam, but needs support to finance her studies.
Gookai has been supported by AAT since 2010. AAT has supported her and her family in order to develop their agricultural production, and later in her studies. She wants to become a teacher, so she can provide the children in her community with knowledge and skills and to prevent more children from becoming victims of sexual abuse.

Study1

AAT has supported her by providing a scholarship for a diploma program in preschool education at the Champasak Provincial College. This year she will continue her studies in Vietnam, where she was accepted for a Bachelor’s degree program in preschool. She needs financial support for her tuition and living expenses while studying in Vietnam.

Details   Amount  (THB)  
Books and materials 1,000 * 4 months * 3 years 12,000
Food 4,500 * 4 months * 3 years 54,000
Tuition 16,000 * 3 years 48,000
Computer course 5,000 * 1 time 5,000  
Vietnamese language  course 5,000 * 2 times 
10,000  
Total over 3 years   129,000  (approx. 4,500 USD)  
Monthly donation   3,600  (approx. 125 USD)  

 

Dao and Noi

Dao and Noi attended trainings in sewing at the Pakse Learning Center operated by AAT and the Lao Women’s Union. Both are now independent dressmakers and have some customers particularly in the festive season, but they are ambitious and want to increase their professional skills and gain more experience. Hence, their dream is to be able to attend courses in sewing and fashion design in Thailand.

Study3

Dao 20 years and Noi 23 years have been supported by AAT since 2011, when they were both referred to the Occupational Learning Center in Pakse, Champasak by the Lao Women’s Union in their village. They learned sewing and dressmaking, attended empowerment trainings and a study trip in Thailand with AAT.
With the skills they acquired and using startup capital provided by AAT, both could start their independent dressmaking business, but now they are eager to develop their professional skills and their businesses, which is why they need financial support to attend further training in sewing and fashion design.

Study2

Details   Amount  (THB)
Transportation 2,000*2 persons*3months 6,000
Food 4,500*2 persons*3months 27,000
Accommodation 3,000*1 room*3 months 9,000
Course Fee (  3 months ) 15,000*2 persons 30,000
Passport Fee
2,000*2 persons 4,000
Total (both Dao and Noi, 3 months)   76,000  (approx. 2,700 USD)
Monthly donation / 1 person    12,700 (approx. 450 USD)

500 Internal Server Error

500 Internal Server Error


nginx