Alliance Anti Trafic | About AAT

Über AAT

Allianz Anti-Trafic (AAT) ist eine Non-Profit-, überparteilich und nicht-religiöse Organisation, die Frauen und Kinder in Südostasien Schutz vor sexueller Ausbeutung und Menschenhandel soll. AAT hat zwei regionale Büros; einer in Ho Chi Minh City, Vietnam und eine in Bangkok, Thailand. Das Regionalbüro in Bangkok, Thailand (AAT Reg. Thai) Werke in Prävention von Menschenhandel und Empowerment, Schutz, Unterstützung und Rückführung der Opfer vor allem in Thailand und Laos. After the National Election taking place in the end of 2015, AAT plant, um auf die alarmierende Situation des Handels mit Frauen und Mädchen aus Shan State reagieren auf ihr erstes Projekt in Myanmar öffnen (Konfliktfeld in Myanmar) hauptsächlich nach Thailand.

About AAT

AAT wird Büros in Taunggyi haben (Shan State) und in Mandalay. In anderen wichtigen Ländern in der Region (wie beispielsweise Kambodscha, China, Malaysia und Singapur), AAT arbeitet in erster Linie durch seine Partnerorganisationen.

Erfahren Sie mehr darüber, wo wir arbeiten

Das regionale Büro in Vietnam konzentriert sich auf Prävention, Rückkehr und Reintegration Programme für die hohe Zahl der vietnamesischen Opfer von Menschenhandel in der Region Südostasien und anderswo. Beide Büros sind in der Region, weil sie überall in der Region zu arbeiten, wenn nötig, um den Schutz des Opfers.
Mehr Informationen über AAT Internationale, einschließlich Operationen in Vietnam, kann durch die gefunden werden AAT Internationale Website, durch unsere Facebook Seite und durch Twitter.
In anderen wichtigen Ländern in der Region (wie beispielsweise Kambodscha, China, Malaysia und Singapur), AAT arbeitet durch seine Partnerorganisationen.
Allianz Anti-Trafic war früher Teil der AFESIP, aber offiziell als eigene Organisation in registriert 2007, weiterhin gemeinsame Arbeit als Partnerorganisationen.

Unser Ziel

Um sexuelle Ausbeutung in all ihren Formen zu beseitigen, insbesondere sexueller Missbrauch, Prostitution und Menschenhandel mit Frauen und Minderjährige.

Unsere Mission

  • Um gegen die sexuelle Ausbeutung von Frauen und Minderjährigen zu bekämpfen
  • Um Frauen und Minderjährige zu schützen
  • Um zu verhindern, und reduzieren das Risiko der sexuellen Ausbeutung
  • Um positive Haltung zu Gender-Fragen bauen
  • Zu erforschen und zu verstehen, die Ursachen der sexuellen Ausbeutung


rehabilitation

Mitmachen

Helfen Sie uns zu schützen und neue Möglichkeiten für Frauen und Mädchen in Südostasien

Erfahren Sie, wie Sie helfen können

Alliance Anti Trafic | About AAT

About AAT

Alliance Anti-Trafic (AAT) is a non-profit, non-partisan and non-religious organization that aims to protect women and children in Southeast Asia from sexual exploitation and trafficking. AAT has two regional offices; one in Ho Chi Minh City, Vietnam and one in Bangkok, Thailand. The regional office in Bangkok, Thailand (AAT Reg. Thai) works in trafficking prevention and empowerment, protection, assistance and return of victims mainly in Thailand and Laos. After the National Election taking place in the end of 2015, AAT is planning to open its first project in Myanmar in order to respond to the alarming situation of trafficking of women and girls from Shan State (a conflict area in Myanmar) mainly to Thailand.

About AAT

AAT will have offices in Taunggyi (Shan State) and in Mandalay. In other important countries in the region (such as for example Cambodia, China, Malaysia and Singapore), AAT works primarily through its partner organizations.

Find out more about where we work

The regional office in Vietnam concentrates on prevention, return and reintegration programs for the high number of Vietnamese victims of trafficking in the Southeast Asian region and elsewhere. Both offices are regional because they work anywhere in the region when necessary in order to provide protection to victims.
More information about AAT International, including operations in Vietnam, can be found through the AAT International website, through our Facebook page and through Twitter.
In other important countries in the region (such as for example Cambodia, China, Malaysia and Singapore), AAT works through its partner organizations.
Alliance Anti-Trafic was formerly part of AFESIP, but officially registered as its own organization in 2007, continuing joint work as partner organizations.

Our goal

To eliminate sexual exploitation in all its forms, especially sexual abuse, prostitution and trafficking in women and minors.

Our mission

  • To fight against sexual exploitation of women and minors
  • To protect women and minors
  • To prevent and reduce the risk of sexual exploitation
  • To build positive attitude on gender issues
  • To research and understand the root causes of sexual exploitation


rehabilitation

Get Involved

Help us protect and provide new opportunities to women and girls in South East Asia

Learn how you can help

500 Internal Server Error

500 Internal Server Error


nginx